"Schmackofatz" Kleinkindernährung - Workshop

 

Wir alle wünschen uns, dass unsere Kinder viel Obst und Gemüse essen, sie das von uns so gesund zubereitete Essen essen und später ein gesundes Essverhalten besitzen. Aber wie hängt das zusammen? Wie vermitteln wir Kleinkindern ein gesundes Essverhalten und wie gehen wir damit um, wenn das Kind nur Nudeln ohne Sauce essen möchte oder ein wählerischer Esser ist?  Was hat es mit Kinderlebensmitteln aus dem Supermarkt auf sich?

 

Zur Beikost hatte man viele Fragen, aber auch bei Kleinkindern verzweifeln wir oft, wenn es um das Essen geht.

 

In diesem Workshop für Eltern von Kindern zwischen dem 1. und 3. Lebensjahr besprechen wir Grundlagen der Ernährung, Hintergründe um das natürliche Essverhalten der Kinder zu verstehen, das Thema Zahngesundheit und einige Hilfsmittel für die Umsetzung einer kindgerechten gesunden Ernährung im Alltag.

Preise

Workshop                                35,- p.Person / 50,- Paar

Wohnzimmer-Workshop     99,- / 4 Personen

jede weitere Person                 5,-

Fahrtkostenpauschale           5,- (ab dem 16. Km gemessen mit Google Maps)

Termine

Termine folgen in Kürze