Familienbegleitung in Hamburg

Bedürfnis- und bindungsorientiert

 

Manchmal steht die Welt mit einem Baby einfach Kopf. Und dann fühlen sich die ganzen Tips der anderen auch noch komisch und irgendwie falsch an. Oder bist du Schwanger und brauchst schon mal ein paar Informationen über die erste Zeit mit deinem Baby? Wie funktioniert überhaupt ein bedürfnisorientierter Umgang und wozu ist das gut? Du möchtest wissen, warum dein Baby so ist, wie es ist? Wie funktioniert das mit Baby's Schlaf?  Ist so viel stillen normal? Und was kann der Papa für eine gute Bindung machen?

 

Ich habe ein offenes Ohr für alle deine Fragen und Sorgen.  Mir ist wichtig, euch als Eltern ein kleines Stück auf eurem Weg weiter zu begleiten und den Alltag zu erleichtern. Neue Möglichkeiten aufzuzeigen oder euch zu bestärken in der Art, wie ihr schon lebt.

 

Wir können gerne ein persönliches Gespräch bei dir zu Hause vereinbaren oder einen Online-Termin via Skype ausmachen und dann besprechen wir deine Themen ganz in Ruhe.

 

Preise

Persönlich / Online          je Stunde                                                                           65,- 

Fahrtkostenpauschale   ab dem 16.Km (gemessen mit Google Maps)            5,-