Webinare und Online-Coaching

 

Du interessierst dich für mein Angebot, aber du kannst zu keinem Termin kommen? Es gibt nichts in deiner Nähe?

Das macht nichts, du kannst stattdessen einfach von zu Hause aus an einem Webinar teilnehmen. Um dabei sein zu können benötigst du lediglich deinen PC/Laptop, dein Tablet oder Smartphone (denke bitte an Kopfhörer und Mikrofon!) und die App ZOOM, die du kostenfrei herunterladen kannst. Und schon kann es los gehen.

 

Im Anschluss an das Webinar erhälst du Zugang zum Teilnehmerbereich. Hier kannst du Handouts runterladen und findest z.b. auch Rezepte und Buchtipps.



Natürlich kannst du dich auch jederzeit für eine individuelle persönliche Online-Beratung bei mir melden. 

Webinar "Beikost ganz entspannt"

Wenn das Baby älter wird kommt schnell die Frage, wie es weiter geht nach der Milch.

  • Was kommt nach der Milch?
  • Wann beginne ich?
  • Was ist Baby-led Weaning?
  • Mit welchem Lebensmittel fange ich an?
  • Wann muss ich abstillen?

  • Welche Lebensmittel sind überhaupt geeignet?
  • Wie ist das mit der Allergieprophylaxe?

Fragen über Fragen! Die klären wir alle im etwa 2-stündigen Webinar. Du wirst danach wissen, wann dein Baby bereit ist für die erste feste Nahrung, worauf du achten musst, welche Vorteile Baby-led Weaning gegenüber der konventionellen Breikost hat und wirst Tipps für den Alltag bekommen.  Damit ihr entspannt in eure Beikostzeit startet.

Webinar "Schmackofatz - Kleinkindernährung"

Wir alle wünschen uns, dass unsere Kinder viel Obst und Gemüse essen, sie das von uns so gesund zubereitete Essen essen und später ein gesundes Essverhalten besitzen. Aber wie hängt das zusammen? Wie vermitteln wir Kleinkindern ein gesundes Essverhalten und wie gehen wir damit um, wenn das Kind nur Nudeln ohne Sauce essen möchte oder ein wählerischer Esser ist?  Was hat es mit Kinderlebensmitteln aus dem Supermarkt auf sich?

 

In diesem 2-stündigen Webinar für Eltern von Kindern zwischen dem 1. und 3. Lebensjahr besprechen wir Grundlagen der Ernährung, Hintergründe um das natürliche Essverhalten der Kinder zu verstehen, das Thema Zahngesundheit und einige Hilfsmittel für die Umsetzung einer kindgerechten gesunden Ernährung im Alltag.

Preis

29,- €

Termine

Beikost ganz entspannt

22.11.2019 / 19-21 Uhr


Beikost ganz entspannt

13.12.2019 / 19-21 Uhr